Liebe Leser,

22 Tage sammeln wir nun schon Spenden für unser Magazin. Zwei weitere haben wir noch Zeit. Dann ist endgültig Schluss! Bereits jetzt haben wir die unglaubliche Summe von 2.700 € erreicht. Ganz ehrlich: Wir waren uns zu Beginn nicht mal sicher ob wir die 1000 € knacken! Deshalb möchten wir euch ein letztes mal dazu aufrufen eure Freunde auf die Aktion aufmerksam zu machen und natürlich zu spenden. Unser Ziel ist nicht mehr weit!

Mit eurer Unterstützung können wir auch in Zukunft die Fankultur des SC Freiburg in gewohnter Qualität begleiten und dokumentieren. Bereits jetzt sitzen wir an Konzepten für Videobeiträge, die wir nur dank euch umsetzen können. Um euch zu zeigen wie dankbar wir bereits jetzt sind, wünschen wir euch ab sofort jetzt viel Spaß mit der „Free TV Premiere“ von STABIL durch Liga Zwei.

Tausend Dank für eure Unterstützung!
Arne & Daniel