Es war an einem kalten Montag im Februar 2016. Spätestens Ende der Woche soll Sie endlich online gehen: Die neue Webseite von nur-der-scf.de. Das Ende der Woche verstrich erneut und alles blieb beim Alten. So oder so ähnlich lief es viele Male ab in den letzten 20 Monaten. Und nie ist etwas passiert. Jedesmal aufs Neue mussten wir die neue Webseite dem Tagesgeschäft oder anderen Projekten wie z.b. den Filmen hinten anstellen. Und das obwohl mittlerweile rund 65% (!) unserer Besucher mit dem Smartphone vorbeischauen und unsere alte Webseite alles andere als einfach mit dem Handy zu bedienen ist.

Wenn ihr nun Fehler auf unserer neuen Webseite findet (und ihr werdet definitv welche finden!) dann verzeiht uns Bitte. Im Idealfall schreibt ihr uns noch eine Mail wo genau sich der Fehler befindet damit wir ihn beheben können. So wollen wir die Sache jetzt nämlich angehen: Wir entwickeln die Webseite live zu Ende. Denn das scheint der Druck zu sein den wir benötigen um dieses Mamutprojekt zu Ende zu bringen (Rund 5.000 Bilder müssen erneut eingepflegt werden).

Was schon Online ist ist unsere neue Kategorie “Auswärtsfahrer”. Dort gibt es nicht nur direkt vor dem jeweiligen Auswärtsspiel sondern das ganze Jahr über eine Übersicht über die vor Ort herschenden Gegebenheiten und Regeln. Spieltagsspezifische Informationen gibt es weiterhin in der Woche vor dem Spiel in News. Ebenfalls funktioniert (endlich!) die Smartphone und Tablet Version der Webseite. Danke, dass speziell ihr Smartphone Nutzer uns trotz der bescheidenen Bedienmöglichkeiten in den letzten Jahren treu geblieben seid!